Sortimentarrow SelbstbedienungGroßverbraucherBedienungswareHalâl

Wenn Kunden selber zugreifen - Kaufimpulse setzen

Das Prinzip Selbstbedienung im Lebensmittelhandel ist ein umsatzstarker Faktor im Laden. Hier isst das Auge bekanntlich mit. Das gilt besonders für Wurst und Aufschnitt. Der Konsument beginnt seine Mahlzeit bereits vor dem Kühlregal im Supermarkt. Gute Verpackungen fördern den Absatz.

Sieht gut aus - schmeckt gut

Eggelbusch investiert viel Kreativität in die Gestaltung impulsstarker Verpackungen; dafür haben wir zahlreiche Auszeichnungen bekommen. Für den SB-Bereich liefern wir die Wurstscheiben in verschiedenen Verpackungen von 80 Gramm bis 200 Gramm Gewicht. Hinzu kommt, dass Salami, Mortadella, Kochschinken und Co. servierfreundlich vorbereitet ist. Das wichtigste ist aber auch am SB-Regal der Geschmack, damit Konsumenten auch wieder gerne zugreifen.

Mit dem Sortiment für die Selbstbedienung erreichen Sie eine Kundenkreis, der schnell und individuell einkauft.

SB-Produke:PURHauchfeinMediteranoClassicSnack TalerSport-RangeSibel